Ich möchte euch herzlich willkommen heißen in meinem Kosmetikinstitut
La Belle Bremerhaven.

Über mich

Um Menschen, die mich noch nicht kennen, einen kleinen Einblick zu verschaffen, möchte ich eine kleine Biografie zu meiner Person zusammenfassen.
Denn ich weiß genau, wie es ist, sich und seinen Körper in fremden Händen zu belassen.
Zu meiner Person! Ich heiße Fatma Carsch und bin 1988 in Bremerhaven geboren und nachdem ich quer durch Deutschland zog, seit 2014 wieder in Bremerhaven wohnhaft.

Mit 16 Jahren begann ich bereits im pflegerischen Bereich tätig zu werden und absolvierte 2 Berufsfachausbildungen in der Gesundheits- und Krankenpflege, ebenso in der Intensivmedizin.

Als ich 2007 kurzzeitig in das Berufsverbot (Mutterschutz) ging, absolvierte ich in dieser Zeit meine kosmetische Fachausbildung.
Viele Jahre also schwebte ich zwischen 2 Vollzeitjobs. Kosmetik und Intensivpflege!
2018 Begann ich zusätzlich noch ein Fernstudium zur psych.med. Heilpraktikerin, mit dem Hintergrundgedanke, meine Praktiken im Schönheits- und Ästhetischen Bereich zu vertiefen und zu festigen, welches ich 2022 erfolgreich und dank der Hilfe und Zusammenarbeit renommierter Ärzte beendete!

We Love Vegan!!!! Meine Devise! Tierversuchsfreie Kosmetik, egal ob Privat oder Beruflich! Tierversuche gehören Verboten! 
Tierversuche haben nichts in unseren Kosmetikregalen zu suchen! 
Tiere sind nicht dazu da, dass wir an ihnen Experimentieren!
Nicht dazu da, dass wir sie anziehen, dass sie uns unterhalten, dass wir sie ausbeuten oder misshandeln! 
Im März 2022 zog ich aus meinem liebevoll eingerichteten Homestudio in meinem eigenen Kosmetikinstitut dann in die Schiffdorfer Chaussee, um dort meinen Kunden ein breit gefächertes Angebot an kosmetischen Behandlungen anbieten zu können, mit viel mehr Raum für Körper, Seele & Geist.

Nicht nur durch Schulungen und Seminare erweiterte ich mein Fachwissen in den vergangenen Jahren, sondern auch durch renommierte Ärzte und Konzerne, die mit innovativster Technologie weltweit Marktführer sind. Mein Ziel war es, ganz gleich um welche Art der Behandlung es sich handelt, meinen Kunden höchste Sicherheit zu garantieren, denn wir dürfen nicht vergessen, dass ein misslungener kosmetischer Eingriff auch schnell zu Demut führen kann! So beschäftige ich mich 2 Jahre lang intensiv mit der heutigen Technologie, um meinen Kunden das bestmögliche Behandlungsangebot bieten zu können.

Heute kann ich mit bestem Wissen und Gewissen sagen, ja! Ich habe diverse Behandlungen bei Freunden, Familie und mir selbst getestet und bin von den
Ergebnissen fasziniert.

Meine Devise ist, Zaubern kann ich nicht, vor allem nicht von heute auf morgen, aber auch ich musste mich an Geduld üben und natürlich ist nicht alles bei jedem Menschen möglich, hier lehne ich Behandlungen ehrlich und offen ab ! Denn ich tue euch und euren Körper nichts, was ich selber nicht verantworten kann. Ich denke das Wissen und schätzen meine Kunden an mir und meine Arbeit!

Lieblingszitat: ” Die Natur gibt dir das Gesicht, was du mit 20 hast!” Es liegt an dir,
das Gesicht zu bestimmen, das du mit 50 hast! ” Coco Chanel

Mein kleines Geheimnis : Ich bin ein Riesen Coco Chanel Fan. Warum?
Coco war meines Erachtens die weltweit ranghöchste Stilikone. Sie schaffte Korsetts ab und erfand 1926 das “Kleine Schwarze”, löste damit Skandale aus, Ziel war es jedoch, erstmals emanzipierten und gleichberechtigten Frauen zu ihrem modischen Outfit zu verhelfen. Klasse!
Chanel No. 5 Mein Lieblingsparfüm seit Kindheit an, hiermit erlebte C.Chanel ihren Durchbruch und zu guter Letzt 🙂 Meine Tochter hat am selben Tag wie die Stilikone Geburtstag!

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Durchstöbern meiner Website!

Eure Fatma

Login Account

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.